+49 761 47 02 -0kontakt impressum datenschutz

network + security

Datenkommunikation - sicher und zuverlässig

server + devices

IT-Infrastruktur - leistungsfähig, flexibel und mobil

service + support

Know-how und Kompetenz im Dienst des Kunden

team spirit

Gemeinsame Erfolge durch individuelles Engagement


 

Management - IT-Strategien mit den Menschen im Mittelpunkt

Thomas Nieberle ist Geschäftsführer von datadirect und prägt das Gesicht des Unternehmens mit seiner kommunikativen Art, seinem Gespür für Menschen und Märkte und seiner zielgerichteten strategischen Ausrichtung, die die Menschen und nicht die Zahlen im Vordergrund sieht.

Markus Wöhrle kümmert sich um die strategische Ausrichtung im internationalen Geschäft und betreut persönlich viele große internationale Kunden. Er war maßgeblich beim Aufbau des Tochterunternehmens in China beteiligt und ist dort alleiniger Geschäftsführer.

Matthias Ganz ist Vertriebsleiter und verantwortlich für die strategische Ausrichtung und das Produktportfolio. Daneben betreut er ausgewählte, langjährige Kunden ganz persönlich und hat so immer den Markt und seine Entwicklungen im Blick und kennt damit den Bedarf der Kunden und Interessenten. Er ist für viele Kunden, Hersteller und Distributoren erster Ansprechpartner und pflegt diese Beziehungen seit vielen Jahren.

Rüdiger Grimm ist technischer Leiter und verantwortlich für die reibungslose Koordination der Projekte sowie der Serviceabläufe der datadirect und kümmert sich darüber hinaus um die Bereichsentwicklung der Technik. Er bewertet und selektiert neue und bestehende Produkte und Dienstleistungen, optimiert die Zusammenarbeit zwischen den technischen Abteilungen bei Projektrealisierung und Kundenbetreuung und passt das Know-how den Kundenbedürfnissen an.

DATASPEED
Internationale Mobilität
und Security

Mehr >>

datadirect stellt sich vor - der Film

Mehr >>

datadirect - Broschüre deutsch

Mehr >>

datadirect - Broschüre english

Mehr >>


datadirect GmbH | Bötzingerstr. 48 | 79111 Freiburg | Fon: +49 761 4702 0 | Fax: +49 761 4702 222 | info@datadirect.de | Teamviewer Download